22. Dezember 2024
✨ Kije geht nach Spanien, olé! ✨

Es fühlt sich fast wie ein Empty-Nest-Syndrom an, so kurz vor den Feiertagen … aber wir sind überglücklich über dieses großartige Match! Unser hübscher Kije geht zu einem superlieben Paar nach Spanien, wo ihn ein fantastisches Leben erwartet.

Glücklicherweise bleibt er bis Anfang Februar noch bei uns im Training, sodass wir noch etwas Zeit haben, uns mental darauf vorzubereiten. Aber im Februar werden wir uns wirklich verabschieden. Genau deshalb tun wir das: großartige Pferde mit großartigen Menschen zusammenzubringen. Es bleibt immer ein besonderes Gefühl!

Für alle, die denken, wir würden bald ohne Pferde dastehen: keine Sorge! Wir haben bereits neue Pferde im Training, aber wir kündigen sie erst an, wenn sie das Cayenne-Stables-Niveau erreicht haben. Außerdem sind wir bereits mit anderen Ställen in Kontakt für neue Zugänge.

Wir schließen das Jahr 2024 auf wunderschöne Weise ab und haben jede Menge ehrgeizige und tolle Pläne für 2025. Bleibt dran!

Gerelateerde berichten

Doppelter Niederländischer Meistertitel für Cayenne Stables!

Doppelter Niederländischer Meistertitel für Cayenne Stables!

Ein Wochenende, das wir nie vergessen werden! Cayenne Stables feierte einen außergewöhnlichen Erfolg bei den Zeeuwse Verzekeringen Friesischen Dressurmeisterschaften 2025 – mit gleich zwei nationalen Titeln für unsere Friesen und ihre Reiter. Die Highlights Zoë...

Fryso Florian Pokal: Macho macht von sich hören – und sehen!

Fryso Florian Pokal: Macho macht von sich hören – und sehen!

Heute ritten Robin und unser Hengst Macho van Cayenne Stables ihre Qualifikationsprüfung für das Halbfinale des Fryso Florian Pokals bei De Nieuwe Heuvel in Lunteren. Macho war bei der Ankunft sofort begeistert von all den schönen Pferden , benahm sich jedoch...

Pavo Cup Halbfinale – Ogyrietta Texel & Robin van Lierop

Pavo Cup Halbfinale – Ogyrietta Texel & Robin van Lierop

Normalerweise wird unsere Ogy von Zoë Kuintjes geritten, aber leider musste sie sich wegen einer Verletzung abmelden Nach interner Absprache und (nur) drei gemeinsamen Trainings haben wir uns trotzdem entschieden, teilzunehmen! Wir hatten genug Vertrauen in eine gute...