Es fühlt sich fast wie ein Empty-Nest-Syndrom an, so kurz vor den Feiertagen … aber wir sind überglücklich über dieses großartige Match! Unser hübscher Kije geht zu einem superlieben Paar nach Spanien, wo ihn ein fantastisches Leben erwartet.
Glücklicherweise bleibt er bis Anfang Februar noch bei uns im Training, sodass wir noch etwas Zeit haben, uns mental darauf vorzubereiten. Aber im Februar werden wir uns wirklich verabschieden. Genau deshalb tun wir das: großartige Pferde mit großartigen Menschen zusammenzubringen. Es bleibt immer ein besonderes Gefühl!
Für alle, die denken, wir würden bald ohne Pferde dastehen: keine Sorge! Wir haben bereits neue Pferde im Training, aber wir kündigen sie erst an, wenn sie das Cayenne-Stables-Niveau erreicht haben. Außerdem sind wir bereits mit anderen Ställen in Kontakt für neue Zugänge.
Wir schließen das Jahr 2024 auf wunderschöne Weise ab und haben jede Menge ehrgeizige und tolle Pläne für 2025. Bleibt dran!


